Benutzer Diskussion:FB

Aus Franken-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo, FB! Erstmal ein Willkommensgruß von Wiki zu Wiki! Vielleicht können wir uns ja in einigen Bereichen ergänzen oder uns sonstwie unter die Arme greifen. Bei Interesse freue ich mich über eine Nachricht an unsere Franken-Wiki-Mailadresse [1] ---Helldoerferc 15:57, 29. Jan. 2008 (CET)

Danke, eine Email wartet auf Abruf. --FB 09:36, 30. Jan. 2008 (CET)

Foto

Wie wäre es einen Pool für Fotos einzurichten, finde die Artikel wesentlich interessanter mit Fotos. Wären Sie dabei? Die Fotos wären dann für jeden Mitarbeiter an Franken-Wiki verwendbar, wie auch die Ihren wie ich annehme. Mit den besten Grüßen von Haus zu Haus--Norbert Haas 17:04, 2. Jul. 2008 (CEST)

Gerne! Man könnte dann eine Hauptkategorie für den Pool anlegen, in der alle Fotos angesammelt werden, und wer etwas für seinen Artikel sucht, kann zuerst dort suchen ob schon etwas passendes drin ist. -- FB 07:26, 3. Jul. 2008 (CEST)

Ja super! Nehmen Sie doch mit mir über EnzyklopaedieNJH@web.de Kontakt auf. Danke--Norbert Haas 08:13, 3. Jul. 2008 (CEST)

Werde ich tun! -- FB 17:10, 8. Jul. 2008 (CEST)

Leider bisher nichts passiert.--Norbert Haas 15:09, 24. Jul. 2008 (CEST)

Walter Anderle

Grüß Gott, FB. Sie schrieben: "16:57, 8. Feb. 2008 FB (Mit Bitte um starken Ausbau!)"

Ich habe es versucht, aber ich habe wenig Lebensdaten gefunden. Eine Biographie müßte in der Netzseite der Stadt Nürnberg gestanden haben.

Bei Richard Lindner sieht es besser aus, zumal es in der Wikipedia eine Biographie gibt. Mit freundlichem Gruß --Manfred Riebe 19:46, 9. Jan. 2009 (CET)

Grüß Gott, Herr Riebe! Habe ihren Ausbau bereits dankbar zur Kenntnis genommen. Was Prof. Anderle angeht, scheint es wirklich schwierig: Das Netz gibt ( mittlerweile? ) nicht mehr her. Zu Richard Lindner fehlt jetzt im Großen und Ganzen erstmal nur noch ein NZ-Foto seines Werkes aus dem Neuen Museum. -- FB 12:06, 10. Jan. 2009 (CET)

Franken-Wiki und Spam-Blacklist

Hatte die Wikipedia nicht auch das FürthWiki schon einmal auf eine Blacklist gesetzt? --Manfred Riebe 11:58, 9. Jul. 2010 (UTC)